Links

Weitere wichtige Informationen zu CSU-Themen, Aktionen und Personen, die für die politische Arbeit der CSU wichtig sind, finden Sie hier.

Links zu den Abgeordneten

Reserl Sem, MdL

Unsere Landtagsabgeordnete und Kreisvorsitzende

Max Straubinger, MdB

Matthäus Strebl, MdB

Manfred Weber, MdEP

Manfred Weber informiert Sie über seine politischen Ziele, die Arbeit im Europäischen Parlament und seine niederbayerische Heimat. Natürlich können Sie auch mehr über ihn persönlich erfahren.

Allgemeine Links

Die CSU steht für Freiheit und Verantwortung, Modernität und Humanität, Tradition und Fortschritt. Zugleich wissen wir, dass uns nicht in erster Linie theoretische Programme verbinden, sondern unsere tägliche Arbeit für die Menschen. Ideen und Prinzipien sind ohne das richtige Handeln wirkungslos. Unsere Grundsätze beweisen sich im Alltag.

Internetseite

Wir sind die große Volkspartei in Niederbayern, die in fast allen Städten und Gemeinden fest verwurzelt ist. Überall in ganz Niederbayern engagieren sich politisch interessierte Menschen in der CSU und tragen zum einzigartigen Erfolg unserer Heimat bei.

Kreisverband der CSU in Rottal-Inn

Internetseite

Derzeit hat die Stadt cirka 12.640 Einwohner und eine Fläche von cirka 52 qkm. Pfarrkirchen liegt auf einer Höhe von 377 Meter über NN und gehört zum tertiären Isar-Inn-Hügelland. Die Landschaft wird von sanften Hügeln gebildet, in die asymetrische Bachtäler eingeschnitten sind, sowie das in Ost-West-Richtung quer verlaufende Haupttal der Rott mit ungefähr 1 km Breite. Neben den Geländebewegungen sind in der Umgebung Pfarrkirchens die verstreut liegenden Waldflächen landschaftsprägend.

Spenden   Sitemap Kontakt Impressum
Besuchen Sie die CSU auf:

Letzte Aktualisierung dieser Seite 14.05.2017