Pressemeldung  
   
 

02. Dezember 2014

Erlös Heurigenabend für Jugendarbeit

 

 

von links: Bei der Spendenübergabe freuten sich 1. Bürgermeister Wolfgang Beißmann, TuS-Vorsitzender Horst Lackner und CSU-Ortsvorsitzender Walter Geisperger

(Foto: Singer)

 

Pfarrkirchen. Der großartige Besuch beim Heurigenabend der CSU im Vereinsheim der TuS lohnte sich für den Verein: Nicht weniger als 850 Euro konnte CSU-Ortsvorsitzender Walter Geisperger (rechts) an TuS-Vorsitzenden Horst Lackner (2. von rechts) übergeben. Lackner zeigte sich sehr erfreut über den abwechselnd für die TuS und die Sportfreunde bereitgestellten „CSU-Zuschuss“, bedankte sich dafür mit herzlichen Worten und versicherte, dass der Betrag ausschließlich für die Jugendarbeit des Vereins verwendet wird. Geisperger bedankte sich bei den CSU-Frauen für die vielen bayerischen „Schmankerln“ und die Salat- und Kuchenspenden, die sie kostenlos zur Verfügung gestellt hatten. Seinen Mitorganisatoren zollte er hohes Lob für die reibungslose Abwicklung des Heurigenabends.

 
     

  Termine  
 
 
     

 

 
 
Spenden   Sitemap Kontakt Impressum
Besuchen Sie die CSU auf:

Letzte Aktualisierung dieser Seite 14.05.2017