Pressemeldung  
   
 

10. Februar 2014

CSU-Kinderfasching wieder ein voller Erfolg

 

 

Pfarrkirchen. Mehr Kinder und ihre Eltern hätten zum traditionellen Kinderfasching der CSU nicht mehr in den Schachtlsaal kommen dürfen – sie hätten keinen Platz mehr gehabt. Weit über einhundert Kinder hatten ihren Spaß bei vielen Spielen wie Handschuh-Memory, Eierlauf, Hut auf Wanderschaft oder Balltunnel, sowie bei Gruppenspielen und Einzelwettbewerben. Jedes Kind hatte gratis ein Los bekommen, mit dem bei einer Tombola viele Sachpreise – überwiegend Gesellschaftsspiele – zu gewinnen waren.

 

CSU-Ortsvorsitzender Wolfgang Beißmann und seine Frau Renate (Bildmitte) – sie war wie schon seit Jahren für die Spiele zuständig – führten durch den Nachmittag, der durch den Auftritt des Narrenkobels mit Prinzenpaar und Kindergarde seine besondere Note erhielt. Eine Überraschung hatte der Narrenkobel für Gerald Wimmer parat: Für sein jahrelanges Wirken als DJ wurde ihm der Pfarrkirchner Faschingsorden verliehen.

 
     

  Termine  
 
 
     

 

 
 
Spenden   Sitemap Kontakt Impressum
Besuchen Sie die CSU auf:

Letzte Aktualisierung dieser Seite 14.05.2017