Pressemeldung  
   
 

16. Februar 2014

Kommunalpolitischer Frühschoppen

 

 

Pfarrkirchen. Am Sonntag, den 16.02.2014 fand im Gasthaus Altmannshofer in Waldhof der „Kommunalpolitische Frühschoppen“ des CSU-Ortsverbandes Pfarrkirchen statt. Dabei war die Gaststube bis auf den letzten Platz besetzt, was von großem Interesse der Waldhofer/innen am kommunalpolitischen Geschehen in Pfarrkirchen zeugt.

 

 

Nach der Begrüßung durch den CSU Fraktionssprecher im Stadtrat, Günter Weiß, kamen die CSU-Kandidatinnen und Kandidaten zu Wort und stellten sich den Besuchern vor. Danach ging Wolfgang Beißmann auf seine Person und seine Beweggründe für eine Kandidatur zum 1. Bürgermeister der Stadt Pfarrkirchen ein. Im Namen aller CSU Kandidatinnen und Kandidaten sowie der CSU Ortsvorstandschaft präsentierte er ausführlich die Ziele der CSU für die nächsten 6 Jahre. Dabei stellte er heraus, dass mit einer soliden CSU Mehrheit im Stadtrat Großes für die Stadt Pfarrkirchen geleistet wurde und diese Mehrheit auch in Zukunft Pfarrkirchens Erfolge sichern und noch weiter ausbauen soll. Nach der ausführlichen Programmvorstellung, bei der Wolfgang Beißmann seine Erfahrungen, die das 2te Bürgermeisteramt mit sich bringt, einfließen ließ, blieben keine Fragen mehr offen, denn die anwesenden Besucher hatten keine Wortmeldungen mehr.

 

 

 
     

  Termine  
 
 
     

 

 
 
Spenden   Sitemap Kontakt Impressum
Besuchen Sie die CSU auf:

Letzte Aktualisierung dieser Seite 14.05.2017